Als wär's der erste Sommer von Tony Walters (2004, Taschenbuch)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 1,00
+ EUR 2,10 Versand
Lieferung ca. Do, 25. Apr - Sa, 27. Apr
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Gut
Burden und Peedie waren noch kleine Jungen, als die Katastrophe passierte: Ein Gewehrschuss löste sich und traf Peedie tödlich. Noch viele Jahre später plagen Burden tiefe Schuldgefühle, und oft verspürt er den Wunsch, Peedie ins Grab zu folgen. Doch eines Tages scheint sein Leben eine überraschende Wende zum Guten zu nehmen, denn plötzlich steht Jo vor seiner Tür - seine einzige Jugendliebe, die ihn einst verließ und die er nie vergessen konnte ... "Eine bewegende Geschichte über das Erwachsenwerden. Walters' Talent, Geschichten zu erzählen, ist überaus bemerkenswert." Publishers Weekly