Samsung Galaxy Note 2014 Edition SM-P600 16GB, WLAN, 25,7 cm (10,1 Zoll) - Schwarz (2014 Edition)

Preis:
€ 65,00
+ EUR 5,49 Versand
Lieferung ca. Mo, 29. Apr - Do, 2. Mai
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Gebraucht
Zum Verkauf steht ein Samsung Galaxy Note10.1 20 14 edition Zustand ist gut für sein Alter,Display wurde immer mit Folie benutzt es ist noch eine Folie drauf,darunter ein Top Display.Die Originalverpackung ist noch vorhanden und sogar die Rechnung wird mit geschickt. (;  es wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und funktioniert einwandfrei der Akku hält nicht mehr seine volle laufzeit aber  zwei drei Stunden sind noch locker drin. Es handelt sich um einen Privatverkauf daher keine Garantie und Rücknahme.