Vom kleinen Igel, der lieber ein ganz Großer wäre von Friederun Reichenstetter (2016, Gebundene Ausgabe)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 5,00
+ EUR 1,60 Versand
Lieferung ca. Do, 2. Mai - Fr, 3. Mai
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Sehr gut
"Vom kleinen Igel, der lieber ein ganz Großer wäre" von Friederun Reichenstetter ist ein bezauberndes Lesebilderbuch für Kinder ab 4 Jahren. Der kleine Igel wünscht sich, größer und stärker zu sein, um seine Freunde beschützen zu können. Doch am Ende erkennt er, dass er auch als kleiner Igel Besonderes zu bieten hat. Das Buch ist in gebundener Ausgabe mit 56 Seiten und wurde 2016 vom Arena Verlag veröffentlicht. Hans-Günther Dörings liebevolle Illustrationen machen die Geschichte noch lebendiger. Ein perfektes Buch für kleine Tierfreunde, das zum Vorlesen und Selberlesen einlädt.