Kundenbindung im eBusiness von Yvonne Staack (2004, Taschenbuch)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 16,48
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 27. Apr - Di, 30. Apr
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Titel: Kundenbindung im eBusiness: Eine kausalanalytische Untersuchung der Determinanten, Dimensionen und Verhaltenskonsequenzen der Kundenbindung im ... (Informationstechnologie und Ökonomie), Untertitel: Eine kausalanalytische Untersuchung der Determinanten, Dimensionen und Verhaltenskonsequenzen der Kundenbindung im Online-Shopping und Online-Brokerage, Einband: Taschenbuch, Autor: Yvonne Staack, Verlag: Lang, Peter Frankfurt, Sprache: Deutsch, Seiten: 439, Maße: 208x148x27 mm, Gewicht: 601 g, Verkäufer: mimpf2000.