Dieses Buch widmet sich dem Thema Country of Origin. Mit Hilfe eines Experiments, soll belegt werden, dass der Country Of Origin Effekt heute noch bei studierenden wirkt. Dies anzunehmen ist nicht leicht, wenn man bedenkt dass die untersuchte Zielgruppe, in der Regel zur einkommensschwachen Bevölkerung in Deutschland zählt und dass man davon ausgehen mag, dass die Einstellung der Studierenden, eher Preisorientiert ist. Dieses Buch versucht darzustellen, wie dieser Effekt auf 1600 befragte studierende wirkt, was man daraus herleiten kann und wie man sich diesen Effekt zu Nutze machen kann.
Produktkennzeichnungen
EAN
9783836497800
ISBN
9783836497800
eBay Product ID (ePID)
69965239
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Verlag
Vdm
Autor
Thore Lüchau
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2013
Maße
Gewicht
150g
Zusätzliche Produkteigenschaften
Sprachausgabe
Deutsch
Seiten
100 Seiten
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung